!hcim kceL

Wieder aufgestanden um Sport zutreiben und wieder habe ich mich kurzfristig umentschieden .ICH BIN SO SCHWACH! Auf der Arbeit war es heute grenzwertig! Ich kann nicht verstehen wie manche Menschen so dumm und uneinsichtig sein kann. Meine Chefin hat kein Problem damit Kunden zuvergraulen das ganze Personal kämpft um jeden Kunden nur ihr arbeitet gegen alle . Nur weil es etwas mehr Arbeit für sie bedeuten könnte👎👎. Schlechte Vorzeichen für die Zukunft oder? Was gab es heute sonst noch so alles? Natürlich habe ich mich wieder meinem Haupthobby hingegeben TV aber es laufen ja nur Wiederholungen und anderer Käse ! Morgen mach ich erstmal wieder frei ! Ich versuche morgen früh nochmal meinen fetten Arsch hochzuhieven zum Sport und danach wartet auch schon mein Baby auf mich der perfekte Tag zum couching yes! Den Sack über die Couchkante hängen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen ! Oh nagut 3 Euro fürs Phrasenschwein😀! Jetzt noch ne Stunde Fitness und dann ein Feierabend Bier nagut dann war das Training für den Arsch aber egal was soll's ! Ich Brauch das heute!

16.8.13 02:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen