Freier Tag

Ladys ans Gentleman ich bin Djutsch ! Ich habe heute frei und wollte eigentlich etwas Sport treiben aber mein Körper hat mir heute morgen suggeriert bleib liegen und sehe Fern dieses Angebot konnte ich wiedermal nicht ablehnen! Danach folgte ein endloser Marathon an Serien und mündete in 007 Goldeneye da kommen wir zu James Bond ,Pierce Brosnan einer der besten Bonds überhaupt ! Danach gab es einpaar über aus leckere Weizen . Danach wieder TV erst NCIS und jetzt Dexter . Tja Junkie bleibt Junkie aber ich glaub ich könnte auch ohne.Ich habe morgen keinen Bock zur Arbeit zugehen . Ich habe eine Chefin die wahnsinnig unintelligent ist .Man hat keine Angst vor ihr sondern davor was man zu ihr sagt ein einfaches HALLO könnte sie überfordern und könnte ihren Kopf zum explodieren bringen! Das kann ich nicht verantworten ! Dann hätte ich vielweniger zulachen und meine Kollegen ebenso eigentlich jeder der sie kennt weis das sie eine Höhle bratze ist veroperiert und peinlich ! Aber was soll es!

15.8.13 04:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen