Scheiß Tag !

Heute war ein Scheiß Tag ! 7:30 Uhr aufstehen dann waschen dabei habe ich meine Gardinenstange routiniert ! Zum krönenden Abschluss auch noch einen epileptischen Anfall ! Was soll der scheiss? Morgen erstmal eine Leiter und Gardinenstange besorgen! Naja dafür war heute wieder ein guter Tag für einen Serienjunkie und ich habe ihn voll ausgenutzt ! UND ES WAR GUT! Ich lasse es auch wieder mit dem Sport schleifen was mich tierisch ärgert ! Ich war so gut im Training ich bin so ein Schlappschwanz ! Wahrscheinlich werde ich es morgen wieder auf nehmen! FERTIG!

22.8.13 03:40, kommentieren

Werbung


Samstag

Heute war der 2. Spieltag der neuen Bundesligasaison natürlich gewinnen meine Bayern HSV und Schalke versagen jämmerlich! Heute war auch sonst kein guter Tag ! Ein netter älterer Herr ist von uns gegangen der Vater eines guten Freundes! REST IN PEACE ! Und da wären wir wieder bei dieser Ignoranten Schlampe für die ich arbeite! Ihr sind die Menschen um sie rum scheißegal selbst ihr Geschäftspartner geht ihr am Arsch vorbei! Alle Freunde und Angestellten drücken ihre Trauer aus jeder merkt das etwas nicht stimmt weil es offensichtlich ist! Doch diese Frau arbeitet 9 Stunden mit ihm zusammen und sie kommt nichtmal auf den Gedanken nachzufragen was passiert ist! DEN DIESE FRAU HÄLT SICH FÜR DEN NABEL DER WELT ! Doch die Wirklichkeit sieht anders aus diese veroperierte Schlampe mit einem schwarzen Stein als Herz geht mir so auf den Sack wie kann man nur so Eiskalt sein! Was gibt es sonst neues in meiner Welt? Garnichts und warum weil ich nur am arbeiten bin! Wie soll man den da ein gesundes Privatleben entwickeln? Im TV läuft heute auch nur Mist weder ein Krimi noch Actionkracher keine Komödie nichtmal ein vernünftiger Hechelwestern nur Wiederholungen ! Das Fazit des Tages lautet also : Der Tag kann noch so scheisse sein am Ende gewinnt DER STERN DES SÜDENS der FC Bayern👍👍😊😊😊

18.8.13 03:41, kommentieren